kompletten Ordner hochladen?

Hallo
Erst mal einen recht sonnigen guten Tag. Ich bin hier zum ersten mal, und habe gleich mal eine Frage.
Ich habe einen Ordner mit einigen Bildern darin. Nun m

am einfachsten geht es per drag & drop, genauso wie du im windows explorer von dem ordner eine lokale kopie anlegen w

eyebex wrote:am einfachsten geht es per drag & drop, genauso wie du im windows explorer von dem ordner eine lokale kopie anlegen w

rotzbengel wrote:Ich mache doch mit Sicherheit Bedienungsfehler?
Sorry was ist denn der remote view?
ja :-) sowohl der linke als auch der rechte bereich in deinem screenshot stellen die dateien / ordner auf dem server dar (eben wie im windows explorer, links die baumansicht, rechts die dateien und unterordner). der ordner "moped" ist also schon auf dem server; willst du ihn wirklich hochladen (z.b. mit neuem inhalt) oder herunterladen (zu dir auf die festplatte)?

ps: der "remove view" ist der rechte bereich im screenshot, wo die dateien auf dem server angezeigt werden.

Hallo
Danke f

rotzbengel wrote:Und wenn ich den leeren Ordner moped in der rechten Spalte l

eyebex wrote:
rotzbengel wrote:Und wenn ich den leeren Ordner moped in der rechten Spalte l

welche beiden fenster meinst du jetzt? das aus dem screenshot und das mit STRG-L erzeugte? nein, das sind nicht die gleichen ... das eine zeigt die die dateien an, die auf dem server liegen, das andere die dateien, die bei dir lokal auf der platte liegen ...

Hallo
Ich glaube ich habe mich unverst


Richtig.
rotzbengel wrote:Meine Festplatte ist da doch nicht zu sehen. Die ist doch erst f

Hallo
alles klar.
Danke nochmals f

Wobei ich da doch nochmals anmerken wollte, dass das eigentlich nichts mit SmartFTP zu tun hat, sondern mehr mit der bedienung von Windows :wink:

bkausbk