assachs
Hallo,
ich habe unter Windows 8.1 eine sehr alte Version vom Smartftp benutzt. Mein Wartungszeitraum war abgelaufen.
Nach dem Update auf Windows 10 startet die alte Version nicht mehr. Ich habe die neue Version runtergeladen und installiert. Ich würde sie aber gerne erst evaluieren, bevor ich sie kaufe, da sich laut Supportforum u.a. das Layout geändert hat und manche Sachen etwas anders funktionieren als zu vor. Aktuell kommt immer die Meldung, dass meine Lizenz für die neue Version zu alt sei. Ich habe keine Möglichkeit die Evaluierung zu starten.
Wie kann ich den Evaluierungszeitraum starten?
Danke
Andi
ich habe unter Windows 8.1 eine sehr alte Version vom Smartftp benutzt. Mein Wartungszeitraum war abgelaufen.
Nach dem Update auf Windows 10 startet die alte Version nicht mehr. Ich habe die neue Version runtergeladen und installiert. Ich würde sie aber gerne erst evaluieren, bevor ich sie kaufe, da sich laut Supportforum u.a. das Layout geändert hat und manche Sachen etwas anders funktionieren als zu vor. Aktuell kommt immer die Meldung, dass meine Lizenz für die neue Version zu alt sei. Ich habe keine Möglichkeit die Evaluierung zu starten.
Wie kann ich den Evaluierungszeitraum starten?
Danke
Andi