Neue Ribbon-Oberfläche von Version 6 noch nicht vollständig übersetzt?

Liegt bei mir ein lokales Problem vor oder ist es in der Tat so, dass die neue Ribbon-Oberfläche von Version 6 noch nicht vollständig eingedeutscht wurde (siehe Screenshot).
 
Image

Benutzt du die englische Version von Windows?

Nein, die deutsche...

Windows 7?

Ja genau, 64-bit.

Ja die string sind dort nicht uebersetzt. Als alternative empfehle ich auf Windows 8/8.1 zu upgraden und dann das deutsche Sprachpaket fuer Windows zu installieren.

Das heißt, diese Strings bleiben unter Windows 7 dauerhaft auf englisch?
Oder ist es vielmehr ein temporäres Problem?

Einiges sollte in der neusten version uebersetzt sein. Aber wie gesagt, die beste Loesung ist auf Windows 8 zu updaten.

Entschuldigung, aber ich halte es für abwegig nur wegen eines FTP-Clients das Betriebssystem upzudaten!
Für mich stellt sich daher - auch aus anderen Gründen - die Frage, ob eine vollständige Übersetzung unter Windows 7 zu erwarten ist. Ich habe einst nicht gerade wenig dafür bezahlt, dass ich bis nächtes Jahr funktionierende Updates erhalte.