Was tun nach Rechnerabsturz

Habe jahrelang smart ftp genutzt und bin sehr zufrieden. Jetzt ist mein alter WIN XP Rechner platt.
Mein neuer Rechner läuft mit Windows 7 und hat die alte Festplatte vom alten WIN XP Rechner im Zugriff.
Was ist mit meiner Lisence? Was muss ich tun um nicht alle Serververbindungen neu einzugeben?
Habe auf der alten Platte zwei Verzeichnisse:
1. c:\programme\SmartFTP Client (hier ist die SmartFTP.exe)
2. c:\programme\SmartFTP Client 4.0 Setup Files
Was genau ist zu tun?
Ich denke erstmal smartftp für Windows 7 neu installieren?
Wäre sehr Dankbar für Hilfe...

Wenn ich auf Hilfe klicke und dann auf "Request Support" öffnet sich der Browser und ich erhalte folgende Meldung:

Customer Area - Support

To contact technical support a license is required. Product licenses can be purchased in the Online Shop.
Self-help support resources are provided free of charge.

Wie soll ich das verstehen? Muss ich erst neu kaufen?

Warum schreibt man mir nicht sofort, dass ich neu kaufen muss....
Ich werde auf eine Seite geschickt um meinen Wartungsvertrag zu verlängern.
Ich möchte aber keine weitere Wartung.

Gestern an Premium Support gemailt und bisher keine Antwort erhalten....Werde wohl nicht drumrum kommen wieder zu bezahlen.
Wenn ich genau wüsste, das meine alten Zugangsdaten zu den Servern wieder ohne Probleme übernommen werden könnten würde ich sofort bezahlen.
Nicht weil ich diesen Service hier so toll finde, eher aus der Notwendigkeit heraus.
Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es eine Datei, die ich vom alten PC auf den neuen kopieren muss, damit ich meine alten Serververbindungen wiederbekomme?

Das uebernehmen der Favorites geht ohne Probleme. Kontaktieren sie einfach support fuer Hilfe.