Verschieben nicht möglich

Hi,

wenn ich (bei SFTP) eine Datei von einen in den anderen Ordner verschieben möchte (am gleichen Server), klappt das aktuell nicht mehr. Ich markiere sie, drücke Strg+X, gehe zum neuen Ordner und drücke Strg+V, aber nichts passiert. Über Ausschneiden/Einfügen funktioniert es ebenfalls nicht mehr. Wenn ich sie einfach auswähle und in einen Unterordner ziehe, funktioniert es. In einen anderen Ordner in der Ordneransicht auf der linken Seite kann ich sie aber nicht ziehen, da passiert wieder nichts.

Bug?


MfG Christian

Bitte teste es dann nochmals mit der neusten Version (paar Tage). Thanks.

Funktioniert leider noch immer nicht


MfG Christian

Bug bestaetigt. Folgender workaround sollte gehen bis die neue version kommt: Paste ueber das main menu machen

Danke, funktioniert wieder alles


MfG Christian