Lizenz kann nicht importiert werden

Hi, ich muss wieder einmal nerven

Ich hatte erst kürzlich mein Windows XP Home SP3 neu installiert, jetzt wurde SmartFTP wieder installiert, schnell nochmals die SmartFTP Client License Key.xml heruntergeladen, importiert und: Lizenzschlüsselprüfung fehlgeschlagen.

Gut, dachte ich mir, ich probiers mal mit dem Installer für die Lizenz. Tja, der meldet zwar keine Fehler, aber aktiviert ist die Lizenz danach noch immer nicht. Ich habe noch immer eine unlizenzierte Version.

Das einzige, was ich anders machte, als bei der letzten Installation war: Ich veränderte den Ordner für den Anwendungsordner in den Einstellungen auf D:\SmartFTP\Anwendungsdaten, damit ich endlich auch darüber eine bessere Kontrolle habe. Könnte es daran liegen?

EDIT: Und in der .xml ist mein Name ebenfalls wieder einmal falsch kodiert, könnte das vielleicht der Fehler sein? Der steht dort so drinnen: <Name>Christian Schrötter</Name> - ich glaube ich hätte mich lieber gleich mit oe statt ö anmelden sollen

Irgendwelche Ideen, wie ich meine Lizenz wieder zum Laufen bekomme?


MfG Christian

Unser fehler. Ich habe dir einen neuen Lizenz Key geschickt. Sorry fuer die Umstaende.

Sorry für die späte Antwort. Danke, wird nun überall korrekt angezeigt


MfG Christian

Hallo, bei mir ist es ähnlich:
Beim Programmstart kommt plötzlich die Meldung, es wäre eine Trial-Version, ich solle den Lizenzschlüssel eingeben. Habe ihn neu angeforert, aber offenbar ist er nicht valide.
Könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank und Grüße

Danke, das ging auch bis heute. Mit der neuen Version kommt seit heute nun die Meldung, dass mein Wartungsvertrag abgelaufen sei. Ich weiß nichts von einem Wartungsvertrag, dass ich jemals einen abgeschlossen hätte. Kannst Du mir helfen?