Dateidatum alle auf einmal ändern.

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, alle Dateien und Ordner auf einmal ein bestimmtes Datum und Uhrzeit zu setzten?

Das manuelle modify time geht leider nicht rekursiv.

wäre sowas per script möglich?

...oder kann man bei Smartftp- Einstellungen einstellen, welches Datum auf die Dateien geschrieben werden soll beim Hochladen?

>Script
Muesste gehen aber ich habe kein Beispiel zur Hand.

>Datum beim Hochladen
Geht leider nicht.

könnt ihr das nicht einbauen? Ich möchte meinen Shop aktualisieren und jetzt muss ich warten bis Morgen früh. Wegen SEO dürfen die Dateien nur während Werkzeiten bearbeitet werden. Sonst merkt google das ich ein Homejober bin.

Warum änderst du das Datum denn nicht einfach mit einem kleinen serverseitigem Script wie z.B. PHP, Perl, ...?
Sollte mit weniger als 10 Zeilen Code machbar sein, einfach einmal nach Beispielen googl'en


MfG Christian

ich habe wirklich nichts gefunden. Habe schon vorher genau geschaut. Nach was muss man denn suchen?