SoCura
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Ausführen eines geplanten Jobs. Der Job soll vom FTP Server Dateien aus einem Ordner in einen Ordner auf einem W2K3 Enterprise Edition System (auf diesem läuft auch SmartFTP) verschieben. Problem dabei ist, dass der Job gar nicht ausgeführt wird. Der Job geht direkt in die Warteschleife für eine Wiederholung in 30 Sekunden. Im Log ist dann nachfolgendes zu finden. Parallel zu meiner Verbindung existieren keine Weiteren.
[10:32:30] Operation Begin
[10:32:30] Ermittle IP zu Hostnamen ftp1.xxxxxx.de
[10:32:30] Verbindung mit xxx.xxx.xxx.xxx Port: 21
[10:32:30] Verbunden mit ftp1.xxxxxx.de.
[10:32:30] 421 There are too many connections from your internet address.
[10:32:30] Active Help: https://www.smartftp.com/support/kb/2602
[10:32:30] Client hat die Verbindung getrennt.
[10:32:30] Source connection error.
[10:32:30] Operation End
Vergleichsweise habe ich SmartFTP auf meinem lokalen Client (Windows7 Professional) installiert. Dort läuft der Job mit den gleichen Einstellungen und den identischen Login-Daten einwandfrei.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Besten Dank und Gruß
SoCura
ich habe ein Problem mit dem Ausführen eines geplanten Jobs. Der Job soll vom FTP Server Dateien aus einem Ordner in einen Ordner auf einem W2K3 Enterprise Edition System (auf diesem läuft auch SmartFTP) verschieben. Problem dabei ist, dass der Job gar nicht ausgeführt wird. Der Job geht direkt in die Warteschleife für eine Wiederholung in 30 Sekunden. Im Log ist dann nachfolgendes zu finden. Parallel zu meiner Verbindung existieren keine Weiteren.
[10:32:30] Operation Begin
[10:32:30] Ermittle IP zu Hostnamen ftp1.xxxxxx.de
[10:32:30] Verbindung mit xxx.xxx.xxx.xxx Port: 21
[10:32:30] Verbunden mit ftp1.xxxxxx.de.
[10:32:30] 421 There are too many connections from your internet address.
[10:32:30] Active Help: https://www.smartftp.com/support/kb/2602
[10:32:30] Client hat die Verbindung getrennt.
[10:32:30] Source connection error.
[10:32:30] Operation End
Vergleichsweise habe ich SmartFTP auf meinem lokalen Client (Windows7 Professional) installiert. Dort läuft der Job mit den gleichen Einstellungen und den identischen Login-Daten einwandfrei.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Besten Dank und Gruß
SoCura