killerbees19
Ich muss leider schon wieder nerven
Bei einem FTPS Account tritt seit einigen Tagen sporadisch ein SSL Fehler auf. Das heißt nach dem Schließen und Öffnen von SmartFTP funktioniert es meistens wieder korrekt. Einen Test-Account auf dem betroffenen Server könnte ich gerne einrichten, falls benötigt.
Irgendwelche Ideen was daran schuld sein könnte?
MfG Christian
Bei einem FTPS Account tritt seit einigen Tagen sporadisch ein SSL Fehler auf. Das heißt nach dem Schließen und Öffnen von SmartFTP funktioniert es meistens wieder korrekt. Einen Test-Account auf dem betroffenen Server könnte ich gerne einrichten, falls benötigt.
[10:21:40] SmartFTP v4.0.1112.0
[10:21:44] Ermittle IP zu Hostnamen ***
[10:21:44] Verbindung mit [b]62.2.182.131[/b] Port: [b]21[/b]
[10:21:44] Verbunden mit ***.
[10:21:45] 220 ProFTPD 1.3.1 Server (Softronics FTP) [62.2.182.131]
[10:21:45] AUTH TLS
[10:21:45] 234 AUTH TLS successful
[10:21:45] SSL: Error (Error=0x80090308).
[10:21:45] Das Token, das der Funktion übergeben wurde, ist ungültig.
[10:21:45] Client hat die Verbindung getrennt.
[10:21:46] Connect failed. Waiting to retry (30s)...
[...]
+- System -----------------------------
Microsoft Windows XP Home Edition
Service Pack 3 (Build 2600)
CPU Speed : 1995 MHz
Total Memory : 2042 MB
Free Memory : 1230 MB
+- SmartFTP ---------------------------
Version : 4.0.1112.0
Time Stamp : 2010-05-12 20:09:42
Platform : x86
+- Language ---------------------------
de-DE
+- Internet Explorer ------------------
Version : 8.0.6001.18702
+- Winsock ----------------------------
Winsock : 2.2
MfG Christian