Upload Dateien fehlerhaft Wireless Lan

Hallo,

Ich habe öfters festgestellt, das meine hoch geladenen Dateien, wie z.b. piwik, manche fehlerhaft sind. Ich muss mehrmals die Dateien komplett oder nur bestimmte Ordner noch mal neu hoch laden.

Ich bin aber auf die Dateien angewiesen da ich mehrere Onlineshops habe die richtig laufen müssen. Fehler im Shop bedeutet kein Umsatz.

Ich teile das Internet mit 8 anderen Leute hier im Haus über Wireless lan. Ich habe eigentlich sehr guten Empfang. Ich Zahle nur 3,50€ für das Internet und möchte daher diese wenn möglich behalten.

Muss ich in der Smartftp was besonderes einstellen? Hoffe das mir hier geholfen wird.


ps: hab smartftp lizenziert.

Bitte fuege deine license key id zu deinem profile im forum.

Grundsaetzlich brauchten wir ein log vom fehlerhaften transfer um zu sehen an was das problem liegt. Ich vermute aber nicht an SmartFTP.

Kann ich Nachhinein noch an die Logs zugreifen? Wo komme ich an die logs?

Logs werden nur erstellt wenn du die option enabelst: menu: Tools->Settings. Dann im General->Advanced dialog.

also die logs waren schon vorher aktiviert. Habe für jeden upload ein log. Soll ich ein paar hochladen?

Ich sehe leider nichts im log. Ich denke die transfer logs waeren wohl informativer.

und wie komme ich an die ran? habe deutsche Version

Die sollten auch dort erstellt werden. Aber zuerst muesstest du den transfer identifizieren welcher fehlerhaft ist.