Non3
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Wir wollten mit SmartFTP eine zeitgesteuerte Datensicherung machen, d.h. wir haben SmartFTP auf einem Server installiert, Portfreigaben sind für diesen Server die selben wie für die Client-PC's. Aber leider blockt irgendwas auf dem Server die Verbindung. Auf meinem Client-PC funktioniert es einwandfrei, aber auf dem Server nicht.
Hatte jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung gefunden? Die Windows-Firewall ist auf dem Server nicht aktiv, ebenso ist auch kein Virenscanner installiert. Es muss also irgendwas windows internes sein.
Vielen Dank im vorraus.
ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Wir wollten mit SmartFTP eine zeitgesteuerte Datensicherung machen, d.h. wir haben SmartFTP auf einem Server installiert, Portfreigaben sind für diesen Server die selben wie für die Client-PC's. Aber leider blockt irgendwas auf dem Server die Verbindung. Auf meinem Client-PC funktioniert es einwandfrei, aber auf dem Server nicht.
Hatte jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung gefunden? Die Windows-Firewall ist auf dem Server nicht aktiv, ebenso ist auch kein Virenscanner installiert. Es muss also irgendwas windows internes sein.
Vielen Dank im vorraus.