Lizenzschlüssel

Hallo,

ich habe mir SmartFTP v4.0.1048.0 auf einem neuen PC unter Windows Vista installiert, bekomme das Programm aber wegen fehlendem Lizenzschlüssel nicht zum Laufen. Den Schlüssel habe ich neu angefordert, aber bei der Eingabe kommt immer die Meldung, dass die Lizenzschlüsselprüfung fehlgeschlagen ist.
Ich weiß mir keinen Rat mehr und bitte um Hilfe.

Liebe Grüße
Hnan

Ich habe dir einen neuen license key geschickt. Gruss
Mat


Ich habe dir einen neuen license key geschickt. Gruss
Mat


Vielen Dank Mat. Leider klappt es nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Error: License Key ID and Hash doesn't match

Liebe Grüße
Hnan

Bitte benutz den link von der neuen email.

Vielen Dank Mat, jetzt hat es funktioniert.

Liebe Grüße
Hnan

Hallo,

Ich habe das selbe Problem mit dem Schlüssel. Der selbe Vorgang, selbes Problem.
Wäre sehr froh um Hilfe.

Beste Grüsse
PC Support Roth

>Roth
Ich habe deinen Lizenz key neu generiert und dir nochmals geschickt.

Hallo
Vielen Dank für die Lizenz (ich kam erst jetzt wieder dazu, es zu testen).
Nun habe ich aber das Problem, dass die Maintenace Zeit abgelaufen ist und ich die aktuelle Version, mit dieser Lizenz nicht installieren darf / kann.

Wo kann ich eine SmartFTP Version herunterladen, welche vor dem 1.9.2009 gebuildet wurde?

Besten Dank im Vorraus.
Grüsse
Samuel Roth

Hallo
Ich wäre immer noch froh, um eine Lösung. Kann den SmartFTP seither nicht einsetzen und es stehen dringende Arbeiten an.
Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe!

Grüsse
Samuel Roth


Hallo
Ich wäre immer noch froh, um eine Lösung. Kann den SmartFTP seither nicht einsetzen und es stehen dringende Arbeiten an.
Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe!

Grüsse
Samuel Roth

Ich (und sicher viele andere) haben das gleiche Problem. Bisher war ich immer sehr mit SmartFTP zufrieden, daher habe ich auch gerne eine Lizenz erworben - aber sicher nicht, damit ich nach einem Jahr eine neue kaufen muss.

Bitte bieten Sie alte Builds als Download an, damit ich meinen gültigen Lizenz-Key weiterhin nutzen kann!

viele Grüße,
Daniel