Theme ändern

Hallo zusammen,
bin neu bei SmartFTP und habe nun seit 2 Tagen die Probeversion installiert. Bin sehr von der Funktionalität beeindruckt doch vermisse ich eine Möglichkeit das Aussehen und die Farben zu ändern. Habe im Forum gesucht, dort werden Menupunkte erwähnt die ich nirgends in meiner Trialversion finde.
Wer kann mir die Tomaten von den Augen nehmen?
Vielen Dank im Voraus.

Uff, bin nun selber fündig geworden!
Für alle die vielleicht auch suchen hier der Pfad:
Extras > Einstellungen > Schnittstelle (da muss man erstmal drauf kommen;-) ) > Erscheinungsbild

Die uebersetzung von Interface (User Interface) ins Deutsche: Schnittstelle ist eventuell nicht so treffend.

Wobei ein paar Themes auch definitiv eine kleine Schönheitsanpassung noch brauchen :-)

Das Office 2007 (black) ist zwar ganz nett, aber weiße Schrift auf Gelben FTP-Reiter ist etwas unleserlich :-)der aktive FTP wird mit schwarzer Schrift dargestellt.

Aber nur als Tipp. :-)

Hallo Leute,

danke für den Vorschlag, ich werde es entsprechend abändern. Interface werde ich allerdings nicht verwenden weil das kein Deutsch ist. Man muss nicht alles englisch schreiben wo es auch deutsche Wörter für gibt.

Mag sein dass Interface schon im Deutschen verwendet wird, meist jedoch im EDV.-Bereich (Siehe Duden). Jedoch gibt es genug Alternativen die den Deutschen Sinn treffender darstellen.