Probleme mit Smart FTP v3.0.1024.32

Seitdem ich mir die Kaufversion von Smart FTP installiert habe, geht leider kein Upload mehr. Die Einstellungen im neuen Smart FTP sind dermaßen kompliziert, ich habe schon alle Einstellungsmöglichkeiten versucht, aber immer wieder kommt die Fehlermeldung:

[18:18:37] 331 Password required for p771836
[18:18:37] PASS (unsichtbar)
[18:18:37] 530 Login incorrect.
[18:18:37] Server hat Verbindung getrennt
[18:18:37] Verbindung fehlgeschlagen. Warte auf Versuch (30s)...

Obwohl alle Einstellmöglichkeiten von meiner Homepage übernommen wurden wie z.B. Host-Name, Passwort u. Username - ich bin schier am Verzweifeln, weil nichts geht ... Ich such mir einen Wolf ---

Ich arbeite mit Windows HE XP SP3 und NetobjectsFusion. Weiß jemand Rat?

Grüße und schon mal lieben Dank !

Username/Password Kombination ist falsch oder es gibt ein Problem auf der Server Seite. Bitte kontakieren Sie den web hosting provider.