Wildcard zum Übertragen nutzen

Hallo zuersteinmal.
Ich bin gaz neu hier und habe ein Problem, dass ich so noch nicht gefunden habe.

täglich müssen einige Dateien von einem Applikationserver zu einem entfernten Server übertragen werden.
Wenn die Dateinamen sich nicht verändern,ist das per scheduler auch kein Problem, aber einige Dateinamen beinhalten das Datum und die Uhrzeit, so das ich sie nicht einfach packen kann.
Auch müsen von der entfernten Stelle pdf Dateien zu uns übertragen werden.
Das Übertragen kompletter Unterverzeichnisse ist nur suboptimal, da die Dateien auf dem jeweiligen Host liegen bleiben, und beim nächsten Übertragen wieder dabei sind. Ein move des Verzeichnisses entfrent das Verzeichnis auf dem Host.

Wie kann ich das machen???

1. Move operation machen
2. In Transfer Queue Item gibt es eine option under in den Properties und Advanced: [x] Do not remove folder


Gruss
Mat

Danke, dieser Tipp hat funktioniert.
Jetzt muss ich nur noch die Ausleseroutinen in Verzeichnisse schreiben lassen, und allesist bestens.
Danke nochma,für die schnelle hilfe
Gruß
rheingas