Fotos lassen sich nicht mehr auf Server kopieren

Hallo,

nachdem ich meinen PC am WE leider neu aufsetzen musste, klappt jetzt irgendwie gar nichts mehr .
U. a. funktioniert beim SmartFTP das Kopieren meiner Fotos auf den Server nicht mehr. Es kommt immer die Meldung: "The operation has been added to the Transfer Queue. Check the Transfer Queue for the status." Was will der von mir?

Danke schon mal und liebe Grüße

Hallo?

Hat denn keiner eine Antwort für mich? Ich muss da gaaaanz dringend neue Bilder hochladen bzw. ändern und komme nicht ran :-(

LG

Koenntest du die ID von deinem license key zum profil im forum hinzufuegen? Besten dank.

Koenntest du die ID von deinem license key zum profil im forum hinzufuegen? Besten dank.


ERLEDIGT

Hast du schon mal in der transfer queue (das fenster ganz unten) geguckt? Die files muessten da sein. Ansonsten kann ich dir auch das Upload tutorial empfehlen:
https://www.smartftp.com/support/howto

Da siehst du relativ gut wie das Konzept funktioniert.

Gruss
Mat

Hi,

okay danke. Gibt es da auch deutsche Erklärungen. Ich tu mir ziemlich hart mit englisch ;-). Ich hab's übrigens gefunden durch Rumprobieren. Ich musste den Upload starten. Das war vorher nicht so, da lief das automatisch. Wahrscheinlich Einstellungssache, fragt sich bloß, wo....

Danke!

LG