Übertragungswarteschleife

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin ganz neu hier, daher erstmal ein "Hallo von mir zu Euch" und ich hoffe auch, dass ihr mir helfen könnt.
Hatte schon mal in alten Themen gesucht, das Problem war schon mal da, aber es wurden keine Antworten gefunden.

Ich habe Probleme mit der Warteschleife und da käme dann auch meine erste Frage: welche Einstellung sind korrekt bezgl.

[center]Arbeiter ... KB/s pro Arbeiter ... [/center]

(vielleicht mögen einige meine Frage als banal empfinden, aber ich weiß es wirklich nicht. Daher bitte etwas Nachsicht mit mir )
Bei einem Upload in mein FTP Verzeichnis bricht irgendwann die Verbindung ab und ich komme für geraume Zeit nicht mehr in den FTP Bereich, genauso wenig auf meine Internetseiten. Daher gehe ich davon aus, dass ich eine IP-Sperrung von dem Provider bekomme. Woran könnte das liegen, hat es etwas mit der Einstellung der Warteschleife zu tun?

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann!
Danke & einen Gruß von Catissima

[codebox]+- System -----------------------------
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 2 (Build 2600)

CPU Speed : 2992 MHz
Total Memory : 1023 MB
Free Memory : 175 MB

+- SmartFTP ---------------------------
Version : 3.0.1023.4
Time Stamp : 2008-09-30 01:00:16
Platform : x86
Id : 400086949
Days in use : 440

+- Application DLL --------------------
sfFTPLib.dll : 1.5.14.6
sfFavorites.dll : 1.0.19.4
sfFavoritesShellExtension.dll : 1.0.1.14
sfTransferQueue.dll : 1.0.16.4
sfFTPShellExtension.dll : 1.0.14.4
SmartFTPPS.dll : 3.0.1023.4

+- Language ---------------------------
SmartFTPDEU.dll : 3.0.1023.4

+- Internet Explorer ------------------
Version : 7.0.5730.11

+- Winsock ----------------------------
Winsock : 2.2[/codebox]

Hallo ..

Default ist folgendes:
Arbeiter: 1
Das sind die Anzahl Uebertragungen die gleichzeitig ausgefuehrt werden. Im Normallfall reicht 1-4 Arbeit voellig aus. Da du schreibst du hattest Verbindungsprobleme wuerde ich diesen Wert auf 1 tun.

KB/s pro Arbeiter: 0 (keine limite)
Damit kann man den Speed pro Arbeit limitieren. Es wird nicht empfohlen dies zu aendern.

Gruss
Mat

Danke MB,

da ich schon wieder nicht auf die Seite komme und auch nicht in den FTP werde ich es versuchen sobald ich wieder Zugriff habe.
Ich denke, das wird schätzungsweise in 60 Minuten sein - werde es dann aber mal unter den Einstellungen versuchen.


Danke für die rasche Antwort! Gruß Catissima

Hallo MB,

leider klappt auch diese Variante nicht.
Ich bekomme in der Warteschleife die Daten angezeigt, aber es läd nix.

Herzlichst, Catissima

Poste mal das log von der datei in der warteschlange. Einfach double click auf die datei.