SmartFTP hängt sich auf wenn Netzlaufwerke nicht mehr verfügbar sind

Hallo,

ich habe festgestellt, dass sich SmartFTP für mehrere Seunden aufhängt, wenn Netzlaufwerke nicht mehr verfügbar sind, obwohl darauf noch garkein Zugriff stattgefunden hat, dies passiert immer beim Ordnerwechsel, und ist sehr störend.

Bitte System Information von menu: Help->About "System Information" posten.

Gruss
Mat

+- System -----------------------------
Microsoft Windows XP Home Edition
Service Pack 2 (Build 2600)

CPU Speed : 1800 MHz
Total Memory : 958 MB
Free Memory : 227 MB

+- SmartFTP ---------------------------
Version : 3.0.1022.15
Time Stamp : 2008-09-01 02:57:16
Platform : x86
Id : *********
Days in use : 184

+- Application DLL --------------------
sfFTPLib.dll : 1.5.13.44
sfFavorites.dll : 1.0.18.15
sfFavoritesShellExtension.dll : 1.0.1.14
sfTransferQueue.dll : 1.0.15.15
sfFTPShellExtension.dll : 1.0.13.15
SmartFTPPS.dll : 3.0.1022.15

+- Language ---------------------------
SmartFTPDEU.dll : 3.0.1022.14

+- Internet Explorer ------------------
Version : 7.0.5730.13

+- Winsock ----------------------------
Winsock : 2.2

Wir haben versucht das Problem zu reproduzieren aber leider ohne Erfolg. Koenntest du nachdem du die neuste version installierst hast ein movie erstellen damit wir sehen was du genau machst? Ein screen capture tool findest du hier: http://camstudio.org/

Besten Dank
Gruss
Mat