SmartFtp 3 kaufen...

Hallo,

leider bin ich etwas ratlos wie ich oben genanntes anstellen kann... ich hab mir die Version von Amazon gekauft - nun ist diese aber nicht updatefähig. Jetzt wollte ich mir die 3er kaufen (~3 Lizenzen) - nun ist die Frage, gibt es einen Anbieter bei dem ich dies mit Rechnung bekomme. Am liebsten wäre mir ein Lastschriftverfahren. Wenn das nicht geht, ist wäre meine Frage, ob eine Auslandsüberweisung (wie bei smartftp.com) zusätzliche Gebühren kostet - und ob man eine Rechnung bekommt, die auch vom Finanzamt anerkannt wird.

Vorab schon mal vielen Dank...

Hallo ..

Bitte kontakier uns doch auf sales at smartftp.com bezueglich der Bezahlung ueber eine deutsche Bank. Unsere Rechnungen werden selbstverstaendlich vom deutschen Finanzamt akzeptiert.

Gruss
Mat

Hallo,
ich stehe im Moment vor einem ähnlichen Problem: Ich möchte SmartFTP kaufen. Kreditkarte habe ich keine, PayPal Account auch nicht, und bei einer Überweisung nach Amerika würde mir das 10-25 Euro an Überweisungsgebühren kosten (je nachdem welche Gebühren ich übernehmen muss, bin da noch nicht ganz schlau daraus geworden). Gibt es keine Alternativen? Bei so einer beliebten Software wäre doch das mindeste ein EU-Konto anzubieten, oder?


MfG Christian

Hallo,
ich stehe im Moment vor einem ähnlichen Problem: Ich möchte SmartFTP kaufen. Kreditkarte habe ich keine, PayPal Account auch nicht, und bei einer Überweisung nach Amerika würde mir das 10-25 Euro an Überweisungsgebühren kosten (je nachdem welche Gebühren ich übernehmen muss, bin da noch nicht ganz schlau daraus geworden). Gibt es keine Alternativen? Bei so einer beliebten Software wäre doch das mindeste ein EU-Konto anzubieten, oder?
Kleiner Nachtrag noch: Ich würde mir sofort ein PayPal Konto zulegen, aber leider nützt mir das als Österreicher nichts. Denn als Österreicher kann ich wieder nur mit Kreditkarte etwas einzahlen. Also die Frage bleibt die gleiche: Gibt es ein Konto innerhalb der EU bzw. eine andere Alternative? ClickAndBuy habe ich z.B.


MfG Christian

Hallo Christian ..

Ja gibt es. Bitte kontakier uns doch auf sales(at)smartftp.com

Gruss
Mat

Danke, hat alles super funktioniert
Für alle die das selbe Problem haben: Einfach Mail schreiben


MfG Christian