nervende Fehlermeldung bei fehlenden Dateien

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Fehlermeldung zu unterdrücken wenn z.B. Dateie gelöscht wurden die bei der letzten Sitztung im lokalen Browser noch verhanden waren?

Beim erneuten starten von SFTP versucht die lokale Ansicht sich wieder so darzustellen wie es bei der letten Sitzung war. Hat man aber Dateien gelöscht können die natürlich auch nicht mehr angezeigt werden.. da meckert dann für jede fehlende Datei bzw. Änderung ein Fenster dass es diese Datei nicht mehr gibt.

Wenn weg dann weg... es muss ja nur der letzte Zielpfad wiederhergestellt werden (lokal) und nicht der ganze Inhalt davon.

Hat jemand einen Tipp?

Danke und Gruß

gieri

Hallo ..

Die fehlermeldung kommt ja nur wenn du extern einen folder loescht welcher als last path in SmartFTP gesetzt ist. Wenn du den folder in SmartFTP loescht, haettest du das problem nicht. Die meldung kommt ja auch nur einmal und auch nur in einer sehr speziellen situation.

Gruss
Mat