Vorschau - Problem mit kleinen Dateien?

Hallo,

kann es sein dass die Remote Bildvorschau Probleme mit Bildern hat deren Größe kleiner 1K ist?
Ich kann nur Bilder anzeigen die über dieser Grenze liegen. Bilder mit z.B. 300byte werden nicht im Vorschaufenster angezeigt bzw. auch nicht wenn man in der Ansicht auf "Miniaturansicht" schaltet.

Kann jemand dieses Problem bestätigen? Sind GIF Dateien... wobei ich denke dass es nicht am Format liegt sondern an der Größe da ja GIF´s größer 1K funktionieren.

Danke und Gruß

Gieri

bestätigt! habe es kurz getestet, es werden bei mir im image order nicht alle bilder angezeigt. handelt sich aber bei mir um jpg dateien. es werden aber manche bilder angezeigt die kleiner sind als 1k und manche nicht.

Nein, das Problem kann ich (zumindest mit der neuen Version 1018) nicht bestätigen. Eine 100 Byte große .gif datei wurde korrekt angezeigt.

bkausbk