Automatische Übertragung bei Änderung

Gibt es mit SmartFTP eine Möglichkeit einzelne Dateien/Verzeichnisse automatisch bei Änderungen zu übertragen, sobald sich etwas geändert hat?

Sprich:
Zurzeit ändere ich meine PHP-Skripte mit einem Editor, latsche dann in SmartFTP, gehe in die Verzeichnisse und schiebe die Datei rüber.

Kann man das SmartFTP irgendwie beibringen?

Oder gibt es andere (Freeware)Programme die das leisten können?

Ja geht mit der monitor funktion.

Gruss
Mat

Ja geht mit der monitor funktion.

Gruss
Mat

Okay! Aber wo finde ich diese Funktion? Der gefundene Eintrag über suchen half mir auch nicht wirklich weiter!

Keiner einen Tipp wie ich das machen kann?

Hallo,

eine Möglichkeit besteht darin, dass du den jeweiligen Eintrag in die Temporäre Warteschlange ziehst und dann dort mit einem Rechtsklick "Planen" wählst. Dort kannst du dann das Häckchen bei "Lokale Datei überwachen machen". Dann ziehst du diese Datei auf ein geöffnetes Serverfenster. Diese wird dann in die Übertragungswarteschlange eingereiht und bleibt auch dort.

bkausbk

Hallo,

eine Möglichkeit besteht darin, dass du den jeweiligen Eintrag in die Temporäre Warteschlange ziehst und dann dort mit einem Rechtsklick "Planen" wählst. Dort kannst du dann das Häckchen bei "Lokale Datei überwachen machen". Dann ziehst du diese Datei auf ein geöffnetes Serverfenster. Diese wird dann in die Übertragungswarteschlange eingereiht und bleibt auch dort.

bkausbk

Danke, dass habe ich gesucht! Klappt prima!