Bei Miniaturansicht nur Symbole

ich habe folgendes Problem, bei der Miniaturansicht ( meine Festplatte) sehe ich nur die Symbole.
Beim laden des Ordners sind kurz die Bilder zu sehen und dann habe ich nur noch das Symbol des Icons da.

Es ist nur auf der Festplattenseite so. Auf meiner Serverseite sehe ich alle Voransichten ( habe mir eben die neue Version von SmartFTP herunter geladen 3.0.1016.7)

Dieses Phänomen habe ich schon seit der 2.5er Version, doch finde ich nirgends etwas, womit ich das "umschalten" kann.

Men Betriebssystem ist Vista.
Am Rechner selbst, sehe ich die Thumbs mit Bildinhalt.

Die Vorschau funktioniert einwandfrei, aber eben die Thumbs nicht..

Kamm mir jemand helfen?

DANKE

lg Jutta

Versuch mal die registry unter HKEY_CURRENT_USER\SmartFTP\ zu loeschen oder zu renamen.

Hast du das problem im Windows Explorer auch?

Gruss
Mat

nein, eben nur mit dem smart FTP, dachte eben das eine neuinstallation das wieder ins reine bringt, war aber nicht so.
So, werde mal schnell den Eintrag löschen und gebe bescheid ob es was gebracht hat

hat nichts gebracht ..
die bilder erscheinen ganz kurz und dann wieder nur die symbole

allerdings bleiben jetzt vereinzelte Bilder sichtbar ..

sooooo: habe jetzt SmartFTP gelöscht incl aller alten versionen und auch in der registry ...
aber das problem besteht weiter

einzige ausnahme .. der Ordner "Bilder" unter eigene Dateien .. die sind sichtbar, in den unterordnern ist wieder das alte spiel

Das problem liegt leider nicht bei uns sondern an der Shell von Vista, die anzeige von Thumnails im Local Browser wird komplett von der System Shell übernommen und cached, mir ist dieses verhalten auch schon aufgefallen und ich vermute es liegt an der art wie Vista die Thumbnails cached. Das 2. Problem ist das viele dinge nicht dokumentiert sind gerade was das caching der Thumbnails betrifft, es gibt zum beispiel keine möglichkeit ein refresh der Images zu forcen:-( Sobald ich mehr Information habe werde ich mich dieser sache nochmals annehmen.

danke