Alter SmartFTP funktioniert plötzlich nicht mehr

hallo,

ich habe eine Frage. Ich habe den SmartFTP aufgerufen - und er funktionierte plötzlich nicht mehr und eine Mitteilung kam, dass er veraltet ist. Habe ich da was übersehen? Gab es keine Warnung vorher, dass der alte BALD nicht mehr funktioniert? Das ist nämlich nervig. Ich musste SCHNELL eine Datei transferieren und dann musste ich erst die Installation machen und das dauert halt schon einige Minuten. Außerdem gibt es offensichtlich kein Deutsches Feature?

Wieso kann man sich das nicht raussuchen, ob man mit der alten Version arbeiten will oder der neuen? So könnte ich zumindest mit der Neuinstallation warten, bis es eine deutsche Übersetzung gibt bzw. wenn ich gerade Zeit habe?

Wenn das Stadard ist, muss ich mir eine andere FTP-Software suchen, denn sowas nervt!

Grüße von Patsy