Synchrone Navigation und lokale Darstellung speichern

Hi,
1) standardmäßig hätte ich bei meinen Favoriten die synchrone Navigation aktiviert. Lässt sich dies dauerhaft einstellen? Nach Aufruf eines Favoriten muss ich diese immerst erst aktivieren.
2) Genauso wenig wird bei mir die Darstellung der lokalen Ansicht gespeichert. Während dies für die Serveransicht ja geht (s. Thread weiter unten: lag noch an einem Bug in älteren 3-er Versionen), geht dies nicht für die lokale Ansicht. Dort habe ich immer die Detailansicht. Hätte aber gerne die kompaktere Listenansicht, wie ich sie auch für die Serveransicht eingestellt habe.

Viele Grüße & vielen Dank
Carlos

Hallo ..

>1
Geht nicht.

>2
Das wird gespeichert aber wenn du natuerlich den Local Browser schliesst geht die information verloren da Local Browser keine ids so wie favoriten haben.