Bei 2x Dateibearbeitung - Absturz

Hallo,

ich habe seit kurzen SmartFTP und gleich ein Problem. Momentan habe ich die Version 3.0.1012.0

Ich kann keine Datei 2x bearbeiten ohne das beim erneuten öffnen der Datei SmartFTP abstürzt. Verschiedene Dateien öffnen geht.
Ansicht von gleichen Dateien ist auch kein Problem. Als Betrachter habe ich Notepad++. An den Einstellungen habe ich nichts geändert.
Bei den Fehlerdetails steht immer - Fehlermodulname: ntdll.dll (mein Betriebssystem ist Vista)

Was kann das sein?

Bitte installier mal die neuste version:
https://www.smartftp.com/download

Verwendest du die deutsche uebersetzung? falls ja benutz mal die englische und guck ob sich was aendert.

Gruss
Mat

Hallo,

ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Habe das 3 Mal bei mir getestet und es ist nie abgestürtzt. Welche Version von Vista hast du (32/64 Bit) und welche Version von SmartFTP (32/64 Bit) und wie lautet die genaue Absturtzursache/Fehlernummer usw?

Benjamin Kalytta

Hallo,

ich habe jetzt die Version .... 12.5 genommen.
Diese war nach der Installation gleich auf deutsch - und der Fehler war wieder da. Dann habe ich auf English gestellt und der Fehler war weg. Komisch war aber dass das Kontex-Menü trotzdem noch auf deutsch war. Na egal. Anschließend wieder auf deutsch gestellt - und es geht immer noch.

Danke für die Hilfe.

(ich habe Vista 32 Bit)


Gruß Chris