Deutsches Sprachpaket 3.0.1012

Hi,
ich habe gerade versucht, das im Titel genannte Sprachpaket herunterzuladen, aber ich bekomme immer nur das Sprachpaket mit der Versionsnummer 3.0.1011.18, welches nicht kompatibel zur aktuellen SmartFTP-Version ist.

Hallo,

bei mir läuft zwar die INstallation des Sparchpakets durch, aber ich kann nur die Englische Sprache in den Optionen von SFTP sehen

Was könnte das sein?

Im SmartFTP Verzeichnis auf Programme stehen verscheidene Dateien wie .dll usw. mit dem Dateinamen ...deu.dll also müsste die Installation geklappt haben. Ein Neustart des Rechners bringt leider keine Besserung.

Danke für einen Tipp.

Gruß

MG

Das liegt daran, dass man noch die alte Verion (3.0.1011.18) des deutschen Sprachpakets verlinkt hat....die neue Version (3.0.1012) sollte jedoch bereits verfügbar sein....

....die neue Version (3.0.1012) sollte jedoch bereits verfügbar sein....

Habs gerade nochmals probiert.. kein Erfolg... leider sieht man dem Paket nicht an was es gerade für eine Sprachversion installiert

Es ist weiterhin nur die englische Version in den Optionen vorhanden.

Gruß

gieri

Hallo Leute,

immer nur Geduld. Ich habe die 1012 Version fertiggestellt, also bitte nochmals laden. Ich hatte ja nur 1-2 Tage Zeit und hatte zwischendurch noch eine Prüfung zu schreiben, daher die Verzögerung.

PS: Diese Version funktioniert natürlich nur in Verbindung mit der 1012er Version, nicht mehr für die ältere 1011er.

Hallo,

nein es ist definitiv die 1012er Version hochgeladen. Jo trotzdem danke für deine Mithilfe. Der Name der Datei bleibt natürlich der gleiche.

Hallo,

nein es ist definitiv die 1012er Version hochgeladen. Jo trotzdem danke für deine Mithilfe. Der Name der Datei bleibt natürlich der gleiche.

Alla jetzt hats bei mir auch geklappt

Super vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gruß

gieri

OK...bei mir haut's jetzt auch hin....war von der Versionsnummer des Sprachpakets etwas irritiert.
THX jedenfalls....Alles wird gut