Miniaturansicht und Vorschau

Ich wollte jetzt diese 2 neuen Features ausprobieren - dabei ist mir folgendes aufgefallen:

bei den Ansichten soll es Large Icons und Extra Large Icons geben - die Extra Large finde ich nicht. Und auch bei den Large Icons werden nur Symbole angezeigt und nicht die Bilder - nur mir Thumbnails sehe ich wirklich BIlder.

Und wie kann ich überhaupt das Vorschau-Fenster einblenden so wie es am Screenschot gezeigt wird?

Oder sind die beiden Sachen überhaupt noch nicht implementiert?

Ich verwende 3.01011

LG
Peter

Ist beides implentiert.

Thumnails:
Dein server muss mindestens 2 concurrent connections erlauben. Und du musst eventuell die Background Transfer settings in den favorites settings Transfer dialog anpassen. Weil per default werden nur files bis maximal 200kb downloaded.

Vorschau:
Menu: View->Panes->Preview oder Shift+F4

Die anzeige im ListView hängt vom OS ab und was unterstützt wird, WindowsXP unterstützt nur "Thumbnail" Vista unterstützt neuen Anzeigen wie Large und Extra Large Icons.

-Mike

@Mat: Vorschau: Danke - weiß gar nicht wieso ich das übersehen habe!

@Mike: Danke - jetzt ist es mir klar: ich habe XP dadurch sehe ich diverses nicht.

Oder halt wenn die deutsche Übersetzung verwendet wird folgender Menüeintrag:

Vorschau:
Menu: Ansicht->Leisten->Vorschau

Die maximale zu übertragende Dateigröße bei Hintergrundübertragungen kann man in den Einstellungen folgenderweise ändern:

Zu jeder geöffneten SmartFTP Seite legt SmartFTP einen Favoriteneintrag an. Wenn dieser nicht manuell angelegt wird, findet der sich in den Favoriten im Unterordner "Quick Connect" bzw. "Schnellverbindung".

Dort ist nun per Rechtsklick auf diesen Eintrag "Eigenschaften" zu wählen. Im 4. Eintrag von oben mit dem Namen "Übertragung" gibt es die Rubrik "Hintergrundübertragungen". Dort kann man jetzt die maximale Dateigröße angeben. Es ist klar, je größer dieser Wert desto mehr wird die Internetverbindung beansprucht wenn es gilt die Vorschau vieler auf dem Server liegender großer Bilder z.B. zu erstellen.