Probleme nach Update

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und grüße alle!

Mein Problem: gestern habe ich meinen SmartFTP-Client upgedated auf die Version 3.0.1010.19. Die Neuste also. Alle FTP-Adressen sind noch da und auch aufrufbar. Die Ordnerhierarchie wird angezeigt. Versuche ich aber was hoch oder runterzuladen, schreibt es mir die Fehlermeldung:
550 index.php: No such file or directory
trotz das die Datei an Ihrem Ort ist. Ich machs so wie immer: ziehe die Datei vom Local-Window ins Remote.

Was mache ich falsch bzw. was habe ich vergessen einzustellen? Oder ists jetzt nur noch mit der Bezahlversion möglich?

1000 dank für jeden Tipp,
Soezkan

Hallo ..

Installier mal die neuste version: https://www.smartftp.com/download

Die startet die transfer queue automatisch. Die transfer queue ist das teil welches die transfers abarbeitet. Deine uploads/download warten wohl einfach in der transfer queue. Einfach starten und dann sollte alles wie ueblich gehen.

Gruss
Mat

Vielen Dank für die Antwort.
Wie gesagt habe ich schon die aktuelle Version des SmartFTP-Client installiert.
Wo finde ich dann aber die Transfer Queue bzw. was ist das? Sorry ich benutze
SmartFTP schon lange, habe mir aber über sowas noch nie Gedanken gemacht,
da alles immer sehr einfach war.

Für einen Rat wäre ich sehr dankbar,
Viele Grüße
Soezkan

Gut. Die Übertragung hat stattgefunden. Was ich jedoch seltsam finde, ist, dass nach dem Transfer die Datei auf dem
Remote erst garnicht, dann nach dem Referesh mit 0 kB Größe, nach einem weiteren Refresh mit der Originalgröße angezeigt wird.

Wo kann ich denn einstellen, dass das automatisch passiert. Naja, so wie in meiner letzten SmartFTP-Installation:
Ich ziehe die Datei vom Local in den Remote, falls vorhanden, muss ich "Überschreben bestätigen" und fertig. So wars am
schnellsten.

Ich bin mir sicher, das man das schnell einstellen kann - nur wie?

1000 Dank für jeden Tipp!

Viele Grüße
Soezkan

Hallo ..

Es gab ein bug in einere alteren version welche die file size nicht richtig updated hat. Ist aber jetzt behoben. Test mal mit der neusten:
https://www.smartftp.com/download

Gruss
Mat