Beibehaltung des Dateidatums

Arbeite noch mit der Version 1.0.979. Dort kann die "Dateizeit beibehalten" fürs runterladen unter Werkeuge/Einstellungen/Datein, aber fürs hochladen habe ich diese Option nicht gefunden. Und so bekommen die hochgeladenen Datein immer das aktuelle Datum. Wo kann ich das ändern? Danke!

Geh zu den favorite settings. Dann im Transfer->Files dialog.

Hallo,

ich nutze die neueste Version und habe das gleiche Problem.
Von Lokal zu Server bekommen die Dateien das aktuelle Uploaddatum. Vom Server zu Lokal geht es.
In den Favoriten zu dem Server habe ich die Option "Dateizeit beibehalten" für den Up- und Download eingeschalten - trotzdem geht es nicht.

Muss ich noch etwas anderes einstellen?

Falls es nicht geht unterstuetzt dein server die funktion nicht das datum zu setzen. In diesem fall am besten einen hosting provider auswaehlen welcher einen modernen FTP server einsetzt.

Wie heißt diese Funktion, damit ich mal nachfragen kann.

Guck im transfer queue log. SmartFTP versucht alle moeglichen funktionen:
MDTM time <file>
SITE UTIME time <tile>
MFTM file <time>

etc. Dein hoster setzt wohl einfach basic FTP server ein welcher nicht viel mehr als RFC 959 kann.

Gruss
Mat