Überschreiben dauerhaft einstellen

Hi,
manche Programme machen einen verrückt. Nämlich dann, wenn man an Kleinigkeiten scheitert.

Problem: Jedesmal, wenn ich vorhandene Dateien auf dem Server überschreiben will, muss ich dies jedesmal über das aufspringende Dialogfenster bestätigen.
Wo kann ichd dies dauerhaft einstellen, ohne dass ich jedesmal gefragt werde?


Carlos

Das würde mich auch mal interessieren!

Ich hatte das mal geschafft, aber leider weiss ich nicht mehr wie, und mein Laptop hat sich seitdem auch selbst zerstört.

MFG

Favorite Settings
dann Transfer->File Exist dialog. Dann Queue Rules oder Direct Rules bei version 2.x.

Gruss
Mat

Ich bekomme das nicht hin! Werde immer wieder gefragt, was mit der Datei geschehen soll.

Ist mit 'Favorite Settings' 'Favorite Properties' gemeint? Wenn ja, dann gibt es da aber keinen Punkt Queue Rules. *grübel* *grübel*

In den File Default Actions klappen zwar vier Zeilen auf, aber da steht nichts drin!!! *nochmal grübel*

[Update]
Hab wieder auf GERMAN umgestellt und bin da nochmal rein. Jetzt kann ich 'Überschreiben' einstellen, bewirkt aber auch nichts. Der Dialog kommt immer wieder!!

Hallo Rainer!

Wenn du's generell abstellen willst: Favoriten - Favoriten bearbeiten

im neuen Fenster: Extras - Standardfavoriten bearbeiten

Dann auf Übetragung - Datei Duplikate
Unter "Server Dateiansicht" auf "automatische Regeln verwenden" (statt nachfragen) - das ganze "Server Dateiansicht" ist erst mit der letzten Version dazugekommen, wenn du noch eine frühere Version 3 hast, kannst du das gar nicht finden - und da hat man das Dialogfenster auch nicht abschalten können.

LG
Peter

Hallo Peter!

Hat prima geklappt. Ist ja relativ gut versteckt gewesen, warum auch immer das so kompliziert sein muss :-(.

Großes DANKE