Fehlermeldung das lizenz abgelaufen wäre

guten abend zusammen,
hab folgendes probelm mit smartftp 2.5.1008:
das programm lässt sich ohne weiters öffnen nur wenn ich eine ftp verbindung aufbauen möchte kommt folgende meldung

"sfFTPLib ist nicht lizenziert. Bitte installieren Sie die Software neu um das Problem zu beheben."

muss ich da wirklich neu installieren? oder gibt es da noch eine andere möglichkeit?


MfG

ChrisChros

Hallo ..

Bitte installiere die neuste version von:
https://www.smartftp.com/download

Falls problem nicht behoben ist poste die system information von menu: Help->System Information.

Gruss
Mat

Hallo,

habe auch das Problem, daß - trotzdem ich einen gültigen License-Key eingegeben habe - mir smartFTP ständig beim launchen meldet, daß meine Maintenance License ausgelaufen ist.
mir da jemand helfen ?

Die maintenance deiner Lizenz ist abgelaufen. Du musst diese erneuern um die neuste SmartFTP benutzen zu koennen. Du kannst dies unter der folgenden URL machen:
https://www.smartftp.com/purchase/renew.php

Regards,
Mat