Ordner-Liste in Serveransicht

Hallo an alle,

ich teste gerade SmartFTP als neuen Client für meine tägliche Arbeit. Mittlerweile habe ich mich gut einarbeiten können, bis auf wenige Details ist mir die 'Philosophie' der Bedienung von SmartFTP klar geworden. Zu den wenigen Details, die ich nicht in den Griff bekomme, gehört folgendes:

Ich benutze die neueste Beta (aber auch der Einsatz der Stable ändert nichts an meinem Problem) und möchte gerne die Ordnerstruktur beim Aufruf des Programmes auf der Serverseite immer ausgehend vom Root dargestellt haben, so dass erstmal alle Unterordner in der 1. Ebene sichtbar sind. Unabhängig davon, in welchem Unterordner ich mich bei Beendigung von SmartFTP befunden habe. Die entsprechende Einstellung gelingt mir - auch nach langem Suchen in den Optionen + hier im Board - nicht. Kann mir jemand weiter helfen, wo ich den passenden 'Schalter' finde?

Wahrscheinlich habe ich nur vor lauter Einstellungsmöglichkeiten dickste Tomaten auf den Augen...

Ansonsten Daumen hoch für das Tool... bitte weiter so!

Grüße

Das ist leider nicht möglich da SmartFTP immer nur das verzeichniss enumeriert welches angezeigt wird, wenn dieses beim öffnen des "Remote Browser" nicht auf das root dir zeigt wird in der linken "Tree" anzeige der path nur dargestellt aber nicht enumeriert.