Smart FTP zeigt das deutsche Sprachpakte nicht an

Moin moin, ich hab versuchtdas deutsche Sprachpaket zu installieren doch irgendwas l

Bitte achte darauf, dass die Versionsnummern von Programm und Sprachpaket *exakt*

Bitte achte darauf, dass die Versionsnummern von Programm und Sprachpaket *exakt*

Entweder bei sich selbst auf der Platte ;-) oder auf diversen Shareware-Sites. Wir bieten nur jeweils die aktuellste Version zum Download an.

Entweder bei sich selbst auf der Platte ;-) oder auf diversen Shareware-Sites. Wir bieten nur jeweils die aktuellste Version zum Download an.

Hallo,
leider gibt es f

Jetzt ists endlich erschienen, n

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bei smartFTP steht mir kein Wissen im Wege.

Ich habe mir dieser Tage einen Rechner mit Vista (Premium) zugelegt und habe nun das gleiche Problem wie hier angesprochen.
Das deutsche Sprachpaket l

Hi,

SmartFTP.exe : 2.0.1000.0
Das Sprachpaket welches ich installieren wollte ist das welches hier im Thread verlinkt wurde.
Version: 2.0.1005.0

Kann ich reproduzieren; liegt meiner Meinung nach an den unterschiedlichen Versionen. Das auf SmartFTP.com verlinkte SmartFTP hat 2.0.1002, das Sprachpaket ist 2.0.1005. ABER: Die Beta-Version von der Download-Seite ist 2.0.1005.3, damit funktioniert auch das Sprachpaket (gerade getestet).