FTP Problem

Hey zusammen

Wusste nicht wo ich mein Thema einordnen soll, darum mal hier..

Ich hab da ein Problem mit meinem FTP, wollte vorher die neuen Dateien f

Das w

Die Einstellung "Default Drag&Drop Operation" die ich mir hier dann zur Hilfe nehmen wollte funktioniert bei mir


Also bei funzt es wunderbar. Vermutlich schaust Du nur ins falsche Log. Verwendet man die Queue, gibt nicht das Log dass sichtbar am unteren Fesnterrand zu sehen ist. Stattdessen muss man in die "Transfer Queue" gehen und dort per Rechtklick aus dem Kontextmen

aahhh...SORRY...habe es gefunden...man muss die Dateien per D&D unten auf den Transfer Queue legen und dann auf start klicken. Jetzt funzt es. Aber trotzdem werde ich nicht schlau daraus warum dieses "Server closed connection" bei der normalen

man muss die Dateien per D&D unten auf den Transfer Queue legen und dann auf start klicken.
Man kann auch in den Settings die "Default D&D Operation" auf "Queue" stellen, dann benutzt er auch die Queue, wenn man direkt zum Server zieht, und nicht in den "Transfer Queue" Tab.


Man kann auch in den Settings die "Default D&D Operation" auf "Queue" stellen, dann benutzt er auch die Queue, wenn man direkt zum Server zieht, und nicht in den "Transfer Queue" Tab.

ja super...DANKE!!! jetzt hab ichs auch geschnaggelt und es funktionier auch erste Sahne, werde also nun das produkt die tage erwerben. leider habe ich noch leichte probs mit dem verbindungsabbruch. bei der normalen