Protokollfenster ständig verschoben

This forum is not monitored by the SmartFTP staff. To contact technical support see KB: How to request technical support.
Post Reply
Shabba

Protokollfenster ständig verschoben

Post by Shabba » Sun Jun 08, 2014 7:02 am

Ich hatte das Protokollfenster immer schon über beide Spalten der Remoteseite gelegt, also so:

Image

Seit Version 6 habe ich aber das Problem, das bei jeder neuen Verbindung, die SmartFTP noch nie geöffnet hat, das Protokollfenster wieder an die Standardposition rutscht, also so:

Image

Das war bei Version 5 definitiv nicht der Fall. Lässt sich das Panel nicht dauerhaft fixieren?

mb
Display name: Mat (SmartFTP)

Re: Protokollfenster ständig verschoben

Post by mb » Mon Jun 09, 2014 3:41 pm

Die settings werden neu per favorite und nicht mehr per protokoll gespeichert. Dh. bei jedem neuen favorite musst du die aenderungen einmal vornehmen.
Last edited by mb on Mon Jun 09, 2014 3:42 pm, edited 1 time in total.

Shabba

Post by Shabba » Mon Jun 09, 2014 9:17 pm

Blöde Frage: Warum ist das so? Immerhin heißt das im Umkehrschluss, dass bei allen "mal eben schnell" manuell erstellten Verbindungen die Fenster auf "default" eingestellt werden. Für mich persönlich ist das sehr unpraktisch und damit widersinnig.

mb
Display name: Mat (SmartFTP)

Post by mb » Thu Jun 12, 2014 9:01 pm

There is a new option available in the latest version. It can be found in the menu: File - Settings. Then in the Interface dialog.
Download:
https://www.smartftp.com/download

Post Reply