Evaluierung neue Version

This forum is not monitored by the SmartFTP staff. To contact technical support see KB: How to request technical support.
Post Reply
assachs
Posts: 2
Joined: Sat Mar 23, 2013 2:57 pm

Evaluierung neue Version

Post by assachs » Sun Apr 03, 2016 10:19 pm

Hallo,
ich habe unter Windows 8.1 eine sehr alte Version vom Smartftp benutzt. Mein Wartungszeitraum war abgelaufen.
 
Nach dem Update auf Windows 10 startet die alte Version nicht mehr. Ich habe die neue Version runtergeladen und installiert. Ich würde sie aber gerne erst evaluieren, bevor ich sie kaufe, da sich laut Supportforum u.a. das Layout geändert hat und manche Sachen etwas anders funktionieren als zu vor. Aktuell kommt immer die Meldung, dass meine Lizenz für die neue Version zu alt sei. Ich habe keine Möglichkeit die Evaluierung zu starten.
 
Wie kann ich den Evaluierungszeitraum starten?
 
Danke
Andi
 
 
 

mb
Posts: 12030
Joined: Thu Oct 11, 2001 1:24 pm
Display name: Mat (SmartFTP)
Contact:

Re: Evaluierung neue Version

Post by mb » Sun Apr 03, 2016 10:20 pm

Hallo
 
Du kannst SmartFTP unter einem anderen user account installieren, oder auf einem anderen Geraet (notebook etc) und erhaelst nochmals eine 30-Tage evaluation.

Post Reply