Jump to content


Photo

Smart FTP 5.0 auf 2 Systemen nutzen und wie?


Best Answer mb , 06 October 2013 - 10:20 PM

Auf den Get Help button druecken im Aktivierungsdialog. Go to the full post


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Amigo968

Amigo968
  • Members
  • 5 posts

Posted 06 October 2013 - 08:47 PM

Hallo,

ich habe vor kurzem Smart FTP 5.0 für 2 Jahre erneuert und gleich auf meinen Hauptrechner (der zwischenzeitlich aber zu Dell zur Wartung u. Reparatur gekommen ist) installiert. Nach Reparaturende wird dieser Hauptrechner wieder zu mir zurückkommen. Jetzt muß ich in der Zwischenzeit mein Laptop benutzen und möchte hier gerne auch mein Smart FTP nutzen können, aber leider bekomme ich mit meiner Serial-Nummer diese Laptop Version nicht aktiviert. Kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir mitteilen, was ich tun muß, damit ich diese Version aktiviert bekomme und dann auch dauerhaft auf 2 System funktionsbereit installiert habe?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen Amigo



#2 mb

mb

    Developer

  • Administrators
  • 11826 posts
  • Gender:
    Male
  • Location:
    Worldwide

Posted 06 October 2013 - 10:20 PM   Best Answer

Auf den Get Help button druecken im Aktivierungsdialog.




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users