Jump to content


Photo

KeePass


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 syntax

syntax
  • Members
  • 3 posts

Posted 25 September 2011 - 10:04 AM

Hallo zusammen,

arbeite schon länger mit smartftp und Keepass zusammen. Hatte bis dato auch keine Probleme. Jetzt habe ich mein Rechner neu aufgesetzt und kriege einfach keine Verbindung zwischen smartftp und Keepass hin.
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung wenn ich bei "Settings/Keepass" den Test Starte:

Test failded. Error=0x80072efd

Wie kann das aus der Welt schaffen :o

#2 syntax

syntax
  • Members
  • 3 posts

Posted 26 September 2011 - 07:16 AM

hat keiner dieses Problem schonmal gehabt bzw. kennt eine Lösung dafür?

#3 mb

mb

    Developer

  • Administrators
  • 11521 posts
  • Gender:
    Male
  • Location:
    Worldwide

Posted 26 September 2011 - 03:57 PM

Liegt meistens an was anderem als SmartFTP oder dem plugin. Z.b. software firewall, system configuration etc.

#4 syntax

syntax
  • Members
  • 3 posts

Posted 30 September 2011 - 06:42 AM

und was kann ich jetzt dagegen tun? bzw. rausfinden woran es genau liegt?




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users