Jump to content

Photo

Lizenz aufstocken?

• Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 killerbees19

killerbees19
  • Members
  • 75 posts
  • Interests:
    Programming (PHP, Java, C++, Javascript, Perl), photographing, films,…

Posted 19 March 2010 - 03:17 PM

Hallo,
ich verwende seit ca. 1,5 Jahren bereits die Professional Edition von SmartFTP (mit einem 3 Jahres-Wartungsvertrag). Beim heutigen Update habe ich unter anderem die neue integrierte Terminal Funktion entdeckt, die ich äußerst praktisch finde. Zum einen würde ich mir so lästiges hin und her wechseln in Anwendungen ersparen und die Key/Passwort Verwaltung für SSH Sitzungen in SmartFTP hat mich sowieso schon immer überzeugt. Die Terminal Funktionen sind ab April ja nur noch für Nutzer der Ultimate Edition nutzbar. Deshalb die Frage: Wäre es theoretisch möglich, mein Abonnement "aufzustocken" auf die Ultimate Edition inklusive wieder einem 3 Jahres-Wartungsvertrag? Bzw. könnte mir jemand sagen, was das ungefähr kostet? Mein bisheriges Abonnement sollte natürlich nicht verfallen und dazu gerechnet werden, falls das irgendwie möglich ist. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von SmartFTP etwas dazu schreiben könnte. Danke schon im Voraus :D

MfG Christian

PS: Hat das einen besonderen Grund, dass ich plötzlich keine Profile mehr aufrufen kann, nicht einmal mein eigenes?

[#10245] You are not permitted to view member profiles.

#2 mb

mb

Developer

• Administrators
  • 11521 posts

Posted 19 March 2010 - 03:19 PM

Hallo Christian ..

Yep klar das geht. Schick uns doch kurz eine email an sales@smartftp.com damit wir dir den link fuer das upgrade schicken koenne. Sonst kannst du das auch direkt ueber den license manger machen: http://www.smartftp....chase/renew.php

Ich bin nicht sicher was genau mit der Profilfunktion nicht funktioniert, eigentlich ist das "view" von profiles enabled, aber anscheinend geht das nicht richtig.

Gruss
Mat

#3 killerbees19

killerbees19
  • Members
  • 75 posts
  • Interests:

Posted 19 March 2010 - 03:26 PM

Sonst kannst du das auch direkt ueber den license manger machen: http://www.smartftp....chase/renew.php

Danke dir, dort steht die Option "Ultimate Upgrade" eh unübersehbar.
Hätte ich eigentlich gleich über den License Manager ausprobieren können :D

MfG Christian

#4 killerbees19

killerbees19
  • Members
  • 75 posts
  • Interests:

Posted 21 March 2010 - 11:26 AM

Kurze Zwischenfrage noch: Gilt die "Mit 6 Monaten gratis Wartung!" Aktion beim Upgrade noch länger?

MfG Christian

#5 mb

mb

Developer

• Administrators
  • 11521 posts

Posted 21 March 2010 - 01:51 PM

Im Moment gibt es keine Plaene das Special zu beenden.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users