Jump to content


Photo

Kann nicht mehr als 1998 Datein anzeigen?


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 guenter55

guenter55
  • Members
  • 3 posts

Posted 03 November 2009 - 04:19 PM

Hallo,

ich habe mehrere Verzeichnisse mit ca. 4000 Dateien, es werden aber immer nur 1998 angezeigt, die weiteren nicht, auch die Suche funktioniert nur bis zur 1998sten. Tatsächlich erkennt SmartFTP aber dass sie da sind, also wenn ich eine Datei, die nicht mehr angezeigt wird kopieren möchte, weil ich glaube, sie ist nicht vorhanden, kommt die Abfrage zum Überschreiben oder Umbenennen.

Kann jmd. helfen bitte, habe ich wo eine Einstellung übersehen oder ist das ein Bug??

Grüße

Guenter

Edited by guenter55, 03 November 2009 - 04:20 PM.


#2 mb

mb

    Developer

  • Administrators
  • 11521 posts
  • Gender:
    Male
  • Location:
    Worldwide

Posted 03 November 2009 - 06:02 PM

Das ist eine server einstellung. Bitte kontaktiere deinen web hosting provider.




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users