Jump to content


Photo

Bildvorschau nicht vollständig


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
1 reply to this topic

#1 gieri

gieri
  • Members
  • 37 posts

Posted 16 June 2008 - 04:12 PM

Hallo,

seit es die Möglichkeit gibt von den Dateien (Bildern) auf dem FTP eine Vorschau zu generieren, funktioniert dies leider nicht 100%.

Auch in der aktuellen 3.17.1 Version werden die Bilder nicht alle beim ersten mal geladen.
Wenn ich z.B. ein Verzeichnis habe in dem 15 Grafiken sind, muss ich 5-6 mal den Relead Button drücken bis alle Bilder korrekt angezeigt werden.

Wäre super wenn dies beim Connect bzw. Ansicht umschalten mit der Hintergrundübertragung gemacht wird und nicht häppchenweise mit dem Reload.

Dir Funktion ist klasse und ich hab sie bisher nur in SmartFTP und einem anderen (teureren) FTP Cleint gefunden.

Gruß

gieri

Edited by gieri, 16 June 2008 - 04:13 PM.


#2 mb

mb

    Developer

  • Administrators
  • 11521 posts

Posted 17 June 2008 - 11:00 AM

Hallo ..

Ist ein bekanntes problem haben aber leider keine Loesung dafuer.

Gruss
Mat